Wir bedanken uns bei folgenden Firmen, die uns schon tatkräftig bei unseren Schützlinge Unterstützungen geboten haben:

inDOGnito ist eine mobile Akupunkturpraxis mit RR-Erfahrung. Die Behandlung beruht auf der Basis traditioneller TCVM und ermöglicht die alternative Therapie verschiedener Erkrankungen. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das nebenstehende Logo. Gegen Vorlage des Schutzvertrages kommen auch unsere ehemaligen Schützlingen einzig gegen Erstattung der Fahrtkosten in den Genuss der Behandlung. Vielen Dank dafür!!

Marie Unger fertigt wunderschöne Halsbänder ganz individuell und nach Kundenwunsch aus bildschönen Stoffen und bietet sogar einen Teil der Halsbänder zu Gunsten der Schützlinge der Rhodesian Ridgeback-Hilfe e.V. an. Ein Klick auf das nebenstehende Logo lohnt sich. Wir danken Marie sehr für ihr Engagement  und ihre Unterstüzung.