Spike sucht ein neues Zuhause

Hi Ich bin Spike, ich suche ein neues zuhause, mein altes wird sich ändern, mein Herrchen muss sich beruflich verändern und wird dann kaum noch Zeit haben, das ist nicht schön für mich.Nun suche ich eine nette Familie wo ich meinen Lebensabend verbringen kann, am besten ohne Kinder oder größere Kinder, denn ich bin auch schon groß.

Ich bin acht Jahre alt, kastriert und 2014 geimpft, vertrage mich nur mit wenig Hunden, spiele am liebsten mit Ball o. Stock, gehe gerne baden und ganz wichtig ich habe keinen Jagdtrieb so das mich mein Herrchen auch im Wald laufen lassen kann. Wenn wir gemeinsam zuhause sind kuschel ich am liebsten mit Herrchen oder liege im Sessel. Ich bin kein Zwingerhund und will auch nicht in einen solchen rein, da ich meine Freiheit brauche.

Kontakt über : 0163/ 7843718

Kontaktdaten:

Tierheim Hochtaunus e.V.

Forsthausweg 15

61440 Oberursel

Telefon:

06171-23097

Hier der Link zu Spike

 

Polly sucht ein neues Zuhause

Polly wartet in 57610 Altenkirchen/ Westerwald auf ihre Menschen!

Polly ist eine in 2009 geborene Mischlingshündin, vermutlich waren ihre Eltern mal ein Boxer und Rhodesien Ridgeback gewesen. Sie kommt aus einer Auffangstation in Barcelona. Polly ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, Streitereien mit anderen Hunden geht sie grundsätzlich aus dem Weg. Polly ist leinenführig und pöbelt auch an der Leine keine anderen Vierbeiner an. Polly kann stundenweise alleine bleiben, ist auch auf einem nicht eingezäunten Gelände ableinbar und zeigt sich als überaus verspielt, gerade was das Spielen mit Bällchen und Co betrifft. Drinnen ist Polly ausgeglichen und ruhig, sehr angenehm, nur draußen ist sie aktiv und blüht richtig auf, daher wäre sie auch als Wohnungshund zufrieden. Auch die gängigen Grundkommandos beherrscht Polly alle. Polly hat kein Vertrauen zu fremden Menschen und ist misstrauisch. Hat Polly aber erst einmal Vertrauen gefasst, so ist sie eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin, die ihren Menschen nicht mehr von Seite weicht. Die rehbraune Mischlingshündin hat eine Schulterhöhe von 50cm und wiegt 23 kg.

Videos von Polly:

http://www.youtube.com/watch?v=EGdKBWvQih8

http://www.youtube.com/watch?v=VO3WlR70zLE

Polly ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ (gesund) getestet.

Tiere in Spanien e.V.

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/

Kontakt: Mark Wüllner

Festnetz: 02682 - 9640396

Mobil: 0171 - 9356424

E-Mail: mark-wuellner@web.de

Jeffrey sucht ein Zuhause

Rüde geb 2013 ca 60 cm

Jeffrey ist ein Rhodesian/ Pointermischling,er ist sehr lebhaft wie das dem Alter entsprechend ist,sozialisiert, aber leider auf Leishmaniose positiv getestet. Sein Titer ist allerdings niedrig. Auch Leishmaniose positiv getestete Hunde können eine ganz normale Lebenserwartung haben.Bitte erkundigen sie sich im Vorfeld bei einem Mittelmeerkrankheiten spezialiesierten Tierarzt.Jeffrey lebt zur Zeit noch in Portugal und würde geimpft,kastriert und gechipt einreisen.

Jeffrey wird über den Verein Tierschutz Andalusien e.V. vermittelt. 

Sollten Sie Interesse an unserem Jeffrey haben,können sie uns gerne anrufen 0152/37135375,oder schreiben sie uns eine Email: diana.fehr@arcor.de