News

DRINGEND Pflegestelle gesucht

Geschrieben von verena.oblisz am 29.10.2017, 13:48 Uhr

WIR SUCHEN DRINGEND EINE PFLEGESTELLE

Unser ehemaliger Schützling Lucky sucht dringend eine liebevolle und kompetente Pflegestelle, da sein Herrchen sich derzeit in einer schwierigen Lebenssituation befindet und temporär dem Rüden nicht mehr gerecht wird.

Lucky wurde im Jahr 2010 erfolgreich vermittelt und lebte bis dato sehr glücklich mit seinem tollen Herrchen zusammen.

Er hat jede Menge gelernt und war auch ein ausgezeichneter Bürohund.

Gerne kan sich eine souveräne Hündin im Haushalt befinden wie auch verständige Kinder ab 15 Jahren. Katzen und Kleintiere eher nicht. ;-)

Lucky wurde von uns aufgrund der schnell benötigten Hilfe vorübergehend in einer tollen Hundepension untergebracht, Dort kann er allerdings nicht lange bleiben, da die Pension nur eigentlich in den Ferien ihre Pforten öffnet.

Der junggebliebene Rüde soll mittelfristig wieder Seite an Seite mit seinem Halter durchs Leben ziehen, denn sie sind ein wahres Dreamteam.

Idealerweise befindet sich die PS in der Nähe bzw im Umkreis von Bonn, da Lucky sich dort derzeit aufhält. Selbstverständlich werden alle anfallenden Kosten von der Rhodesian Ridgeback-Hilfe e.V. getragen.

Menschen, die Lucky ein vorübergehendes liebevolles Heim geben können, mögen sich bitte bei unserer ersten Vorsitzenden Erika Oblisz melden, Rufnummer 0173-5750307.

Es eilt wirklich sehr!