Amy hat im März 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Geschlecht: weiblich kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Stand:19.08.2009

Mein Name ist Amy und das ist meine Geschichte

Ich bin eine süsse Rhodesian Ridgeback-Mix-Dame und wohnte mal in einem Tierheim. Von dort aus zog ich in eine sehr nette Familie mit Kindern und Fellnasen. Die Zeit dort war wirklich schön und ich hatte eine Menge Spass. Na ja, aufgrund Familienzuwachs beschloss meine Familie ein neues tolles Zuhause für mich zu suchen. Unterstützung fanden sie dabei bei den Leuten der RR-Hilfe. Schliesslich sollte gewiss sein, dass ich nur zu den besten Menschen komme. Und so kam mich mal eines schönes Tages ein sehr netter Herr besuchen. Wir verstanden uns sofort prima und auch meine Familie fand, dass wir beide gut zusammen passen würden.
Tja, einem Umzug stand dann nichts mehr im Wege. Am Anfang musste ich mich aber erst mal an die grossen Riesen gewöhnen. Ich glaube, man nennt sie Pferde. Mein neues Herrchen ist nämlich ein begeisterter Reiter. Er hat mir auch gezeigt, das ich gar keine Angst haben brauche und es sehr viel Spass macht, gemeinsam durch die Wälder zu streifen.
Tja, ich bin jetzt ein 1a- Reitbegleithund!! Ansonsten ist hier auch so echt prima. Morgens frühstücken wir immer beide gemeinsam ( ich kriege mein eigenes Leberwurstbrot) und dann geht’s zu den Pferdchen. Hundekumpels treffe ich da auch immer!! Echt klasse!! Gekuschelt wird auch oft und viel. So muss es auch sein!!

So, ich werde dann mal wieder meine Runden drehen!!

Alles Gute wünscht Euch
Eure Amy



Hits: 3147 |