Lucky hat im März 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Stand:19.08.2009

Mein Name ist Lucky und das ist meine Geschichte

Meine Geschichte beginnt damit, das ich gegen einen BMW eingetauscht wurde, um meinen Besitzer als Zuchtrüde zu dienen. Gemeinsam mit ein paar Labradordamen sollte ich den Geldbeutel meines Herrchens füllen. Da mein Herrchen beruflich viel unterwegs war, sollte sich seine Frau um uns kümmern. Tja, damit war sie wohl überfordert. Ich und meine Leidensgenossen bekamen nichts zu essen und durften nicht nach draussen. Ich glaube, man sagt dazu, extreme Vernachlässsigung.
Eines Tages kamen die entsprechende Ordnungsbehörden dahinter und ich kam mit dem Hundedamen in das Tierheim Schwäbisch Hall. Man, gegen mein vorheriges Zuhause ein Traum. Hier gab es regelmässig zu essen und meine seelischen wie auch körperlichen Wunden wurden gepflegt.
Leider hatte ich das Vertrauen zu den Menschen bereits ziemlich verloren und dadurch gestaltete sich meine Vermittlung nicht ganz so einfach.
Durch Unterstützung der RR-Hilfe kam ich dann in ein sogenanntes Hundetherapiezentrum, in dem ich wieder zu mir selber finden sollte. Unterstützt wurde ich dabei von einer ganz lieben Pflegemama, die sich ganz viel Mühe mit mir gab. Na ja und die Leute vor Ort von RR-Care taten auch ihr Bestes.
So fand ich dann auch super tolle Leute, die mich so lieben wie ich bin!!!

Tja, und jetzt ist alles gut und meine Welt in Ordnung.

Es grüsst Euch ganz herzlich

Euer Lucky



Hits: 2958 |