Amira hat im April 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 9 Erblickte im Januar 2009 das Licht der Welt.
Geschlecht: weiblich kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Stand:19.08.2009

Mein Name ist Amira und das ist meine Geschichte

Ich bin ein 12 Wochen altes RR-Mädchen und habe schon einige Turbulenzen hinter mir. Geboren wurde ich im schönen Münsterland und zog dann mit 9 Wochen zu einem Ehepaar. Na ja, die beiden waren nach kurzer Zeit von meinem Junghundetemperament nicht mehr so begeistert und beschlossen für mich ein neues Zuhause zu suchen.
Mit der Unterstützung der netten Leute von der RR-Hilfe fand sich dann eine ganz tolle Familie, die meine lebenslustige Art ganz toll finden.
Hier kann ich ganz ich selbst sein und habe jede Menge Spass. Ich denke, das seht Ihr auf den Fotos! Ich bin mir sicher, hier warten noch jede Menge Abenteuer auf mich.

So, ich muss jetzt los!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Amira



Hits: 3176 |