Cleo hat im September 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Alter: 3
Geschlecht: weiblich kastriert: ja
Aufenthaltsort:
Stand:04.10.2009

Hallo mein Name ist Cleo und das ist meine Geschichte

Ich bin eine drei Jahre alte RR-Dobermann-Dame. Ich wurde vor einem Jahr von einer Familie adoptiert, die mir so einen Tierheimaufenthalt erspart haben. Leider konnte ich nicht dauerhaft bei Ihnen bleiben und so entschlossen sich meine Zweibeiner mir ein neues passendes Zuhause zu suchen. Unterstützt wurden sie dabei von den Leuten der RR-Hilfe e.V.. Leider war die Suche gar net so einfach und es gingen etliche Wochen ins Land bis sich endlich jemand für mich interessierte.

Entdeckt wurde ich von der jungen Dame auf den Seiten einer befreundeten Orga der RR-Hilfe, so heisst das, glaube ich. Na ja und sie meinte, es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie hat sich auch erstmal nicht daran gestört, das ich etwas aus der Fassung geraten bin. Kommt ja auch schliesslich auf die inneren Werte an. :-) Voraussetzung für meinen Umzug war allerdings, das ich mit dem vorhandenen Dobermannrüden auskomme. Na denn Gefallen habe ich den lieben Menschen und dem netten Rüden doch gerne getan.

Bei dem persönlichen Kennenlernen, wobei meine neue wie auch vorherige Familie einige Kilometer zu bewältigen hatten, hat es super gefunzt. Ich fand alle drei super!! Und auch meine bisherige Familie war mit der Wahl, die getroffen wurde, einverstanden.

So bin ich also umgezogen und mir gefällt es hier suuuuuuuuuuper!! Mein neuer Lebensgefährte bringt mich in Schwung und auch mein neues Frauchen ist sehr aktiv. ich mochte sie auch von Anfang an total gut leiden und habe mich immer an sie gelehnt. Ich werde mal ein Reitbegleithund. Mit den grossen Braunen habe ich nämlich gar kein Problem. Soviel bewegung wie ich hier habe.. Puh, da müssen doch meine Pfündchen purzeln. 

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, aber jetzt zischen wir mal wieder los!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Cleo




Hits: 6398 |