Anubis hat im Oktober 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Alter: 3
Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Stand:24.01.2010

Mein Name ist Anubis und das ist meine Geschichte

Ich bin ein stattlicher RR-Mann und verbrachte mein bisheriges Leben gemeinsam mit meinen Menschen samt Kindern und Katzen. Aufgrund Trennung meiner Menschen und den damit verbundenen Wohnungswechsel konnte mich meine Familie leider nicht behalten und so suchten sie Hilfe bei den den Leuten der RR-Hilfe. Sie sollten helfen, ein neues tolles Zuhause für mich zufinden. 

Bis dahin sollte ich bei einer ganz tollen und lieben Frau wohnen. Ich glaube, man sagt dazu Pflegestelle. Also stand mein erster Umzug nach Gera zu Kati Wunderlich an. Am Anfang war ich ziemlich durch den Wind, aber Kati hat sich ganz toll um mich gekümmert und ausserdem habe ich da viele neue Hundekumpels gefunden. Ich legte meine Schüchternheit Dank Kati ziemlich schnell ab und zeigte mich von meiner besten Seite. Jeden Tag blühte ich einisschen mehr auf.

Eines Tages kam mich dann eine sehr nette Familie besuchen, die ihren Ridgeback-Rüden über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Auch hier war ich am Anfang zurückhaltend, fand sie aber trotzdem sehr sympathisch. Na ja, die Menschen waren von mir ziemlich angetan und so fuhr ich dann mit Kati nach ein paar Tagen in mein neues zukünftiges Zuhause. Meine und Katis Begutachtung fiel sehr positiv aus. Mit dem vorhandenen Stubentiger verstand ich mich sofort und auch mein spontanes Bad im Gartenteich fand ich nicht schlimm. 

Also, stand der nächste Umzug an und diesmal ist es für immer!! Mir gefällts hier richtig super. Ich habe jede Menge neuer Freunde, männliche wie weibliche, und liebe meine neue Familie sehr.

Vielen Dank nochmal an "meine" Kati!!! Es war wirklich toll bei ihr. 

So, ich werde jetzt mal ne Runde durch mein Revier drehen!

Alles Gute!

Euer Anubis

 




Hits: 6588 |