Azizi hat im Oktober 2009 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 9 Erblickte im April 2008 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort: Siegerland
Stand:21.10.2009

Mein Name ist Azizi und das ist meine Geschichte

Ich wurde vor fast genau 1,5 Jahren geboren und wuchs wohlbehütet mit meinen Geschistern bei meiner Mama auf. Da war es richtig toll! Genauso toll war es bei meinem neuen Herrchen, der zwar noch recht jung war, aber dafür ein grosses Herz hatte.

Wir waren die allerallerbesten Freunde und haben tolle Sachen zusammen unternommen. Ach ja, in der Hundeschule waren wir auch und ich war bzw. bin ein richtiger Musterschüler.

Es war ja auch geplant, dass ich mal ein Rettungshund werde. Wir hatten noch so einiges gemeinsam vor.

Leider hat sich dann das Leben von meinem Herrchen geändert und er musste sich schweren Herzens von mir trennen. Das fiel uns beiden nicht leicht. Damit ich aber die allerallerbesten neuen Hundeeltern finde, haben sich mein Herrchen und seine Freundin an die Leute von der RR-Hilfe gewandt. Und schwupss bin ich umgezogen.

Meine neue Leute haben sich ganz doll über mich gefreut, denn sie warten schon lange auf so einen hübschen Rüden wie mich. Als ich in meinem neuen Zuhause ankam, hing da schon ein grosses " Herzlich Willkommen"- Schild nur für mich. Da gehts mir auch richtig gut. Mit dem Stubentiger komme ich auch sehr gut aus. Mein neues Herrchen hat auch direkt schon neue Freunde für mich gefunden. "Zufälligerweise" auch Ridgebacks. Mit der süssen Hündin verstehe ich mich prima. Die hat einen ganz lustigen Spitznamen: Flitzepiepe sagen die Menschen immer zu ihr. Sie hat auch noch einen grooooosen Bruder, den ich ja noch nicht ganz so sympathisch finde. 

Alle sind ganz begeistert von mir und ich fühle mich richtig wohl!!

So, das war es erstmal von mir!!

Alles Gute

Euer Azizi

 


 

 



Hits: 4551 |