Lucky hat im Juni 2010 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 9 Erblickte im Juli 2008 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: ja
Aufenthaltsort: Norddeutschland
Stand:04.09.2010

Hallo mein Name ist Lucky und das ist meine Geschichte

Geboren wurde ich im Juli 2008 in einem Tierheim, nachdem meine Mama und mein Papa beschlagnahmt wurden. Die sollten nämlich nur fleissig Welpen produzieren. Wie es ihnen dabei geht, war den Menschen ganz egal. Es war wirklich schlimm!!

Nachdem ich also meinen Lebensstart im Tierheim begann, wurde ich an Menschen vermittelt, die leider nicht viel Ahnung hatten und mich nach einigen Monaten wieder zurück brachten. Da einiges bei meiner Erziehung versäumt wurde, hatte ich mir Verhaltensweisen angewöhnt, die einen Umgang mit mir nicht leicht machten. Man bezeichnete mich als schwierig.. Na ja, ich würde sagen, ich war verwirrt und überfordert. Da ich einige Zeit dort verbrachte, ohne dass sich die geeigneten Menschen für mich fanden, wandten sich die Tierheimleute an die RR-Hilfe. Denn die haben damals schon meinen Papa Cäsar ganz tolle neue Menschen besorgt.

So bin ich dann erstmal nach Schleswig umgezogen, zu Herrn Janas. Dort sollte ich erstmal zur Ruhe kommen und wieder das Zusammenleben mit Menschen lernen.Ich verbrachte wirklich tolle Monate dort und habe ganz viel gelernt. Vor allen Dingen, dass Menschen auch nützlich sein können und ich mich auf sie verlassen kann.

Irgendwann war ich dann bereit für eine Pflegefamilie.So kam ich zu Annnika und Diva. Da war es so richtig toll!!Auch wenn ich manchmal sehr wild war, so habe ich es doch nie böse gemeint. Ich musste mich eben wieder an alles gewöhnen!! Annika hat das aber alles ganz toll hingekriegt und dann war es soweit: Ich bezog mein eigenes und endgültiges Zuhause bei meinem neuem Herrchen. Wir sind die besten Kumpels und machen alles zusammen. Ich begleite mein Herrchen sogar mit ins Büro.  Ich sage es mal so: Ich ohne meine Herrchen geht gar nicht. Mein Herrchen sieht das auch so,

Endlich habe ich mein Zuhause gefunden und bewiesen, dass auch ein als schwierig bezeichneter Hund seinen Menschen finden kann.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Janas bedanken, ohne den ich es sicherlich nicht soweit geschafft hätte. Er zeigte mir den Weg! Ganz vielen Dank auch an Annika und Diva für ihre Geduld und Zuneigung!!

So, ich drehe jetzt meine Runde mit meinem allerbesten Freund.

Es grüsst Euch

Euer Lucky



Hits: 15361 |