King Luggi hat im April 2010 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 10 Erblickte im Juni 2008 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: ja
Aufenthaltsort: NRW
Stand:13.04.2010

Hallo mein Name ist King Luggi und das ist meine Geschichte

Ich bin wohlbehütet im schönen Freistaat Bayern aufgewachsen und daher auch mein Name, angelehnt an König Ludwig. Pure Natur und ein toller Hundefreund mit schwarzen Punkten komplettierten meine schönes Hundeleben in meiner Familie. Leider trennten sich meine enschen und so enstchloss sich mein Frauchen sehr, sehr schweren Herzen für mich ein neues Zuhause zu suchen.Schliesslich sollte ich die Zeit und Aufmerksamkeit bekommen, die ich vorher auch gewohnt war und jetzt leider nicht mehr da war.

Mein Frauchen bekam dann den Tip sich an die RR-Hilfe zu wenden und die netten Menschen dort versprachen, ein ganz tolles neues Zuhause für mich zu finden. Gesagt, getan.

Eine ganz liebe Familie aus dem Preussenland, die ihre geliebte RR-Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, meldete sich. Nachdem dann die Leute von der RR-Hilfe sich persönlich vor Ort bei den Menschen einen Überblick verschafft hatten, trat ich dann am Karfreitag meine Reise in meine neue Heimat an. Meine neue Familie kam extra bis nach Bayern, um mich und mein Frauchen kennen zulernen. Ich fand die ja sofort nett und auch mein Frauchen hatte keinerlei Einwände.

So bin ich dann umgezogen. Bisher läuft hier alles ganz toll! Hier gibts nette Hundefreunde und auch ganz viel Natur. Meine neue Familie ist schon ganz narrisch nach mir. Kein Wunder.. Bin ja auch ein Prachtbursche!!

 Also, dann machts mal gut!

Pfirt Euch!

Euer Luggi




Hits: 8722 |