Kayla jetzt Kaya hat im Juni 2010 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 10 Erblickte im Oktober 2008 das Licht der Welt.
Geschlecht: weiblich kastriert: nein
Aufenthaltsort: Südddeutschland
Stand:04.09.2010

Hallo mein Name ist Kaya und das ist meine Geschichte

Ich wurde im Oktober 2008 geboren und wurde dann nach einigen Wochen von einer ganz lieben Familie adoptiert. Hier fand ich alles, was meine Hundeherz begehrte: Liebe, Zuneigung, viel Spass und jede Menge rr-gemässe Aktion. Mein Frauchen besuchte mit mir die Hundeschule und Dank ihrer tollen Art lernte ich schnell viele neue Dinge.Ich habe nämlich richtig Spass, wenn ich auch mal meinen Kopf einsetzen muss.  

Leider änderten sich die Lebensumstände meiner Menschenso gravierend, dass sich mein Frauchen schweren Herzens dazu entschied, gemeinsam mit der RR-Hilfe neue Menschen für mich zu suchen, die mir weiterhin all das bieten würden, was ich bis dahin so sehr geschätzt habe.

Eines Tages erhielt ich dann Besuch von zwei ganz netten Frauen mit einem sehr charmanten RR-Rüden. Was soll ich sagen.. Die Chemie passte zwischen uns. Auch wenn mein Frauchen sehr traurig war, mich gehen zu lassen, so wusste sie doch, das es mir bbei den lieben Menschen an nichts mangeln würde.

Ich bezog dann mein neues Zuhause und mir gehts hier auch richtig gut. Mein neuer Hundekumpel ist so toll: Er hat sofort seine Couch mit mir geteilt und mir all seine Spielsachen gezeigt. Die darf ich auch benutzen, wobei wir damit am besten gemeinsam spielen. Meine neuen Menschen sind ganz begeistert von mir und ich auch von ihnen.

So, war es erstmal von mir!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Eure Kaya



 


 

 

 



Hits: 8050 |