Elvis hat im September 2010 ein neues Zuhause gefunden.

Alter: 1
Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort:
Stand:18.01.2011

Hallo mein Name ist Elvis und das ist meine Geschichte

Ich verbrachte eine schöne und wunderbare Zeit bei meinen Menschen, die mich von klein auf durchs Leben begleiteten. Leider zwangen berufliche Veränderungen sie für mich ein neues Zuhause zusuchen. Unterstützung hiebei fanden sie bei der Rhodesian Ridgeback-Hilfe. Kaum war ich auf der Homepage vorgestellt, meldeten sich schon ganz nette Menschen, die mich unbedingt kennenlernen wollten.

Also verabredeten wir uns im schönen Siegerländle. Das Kennenlernen verlief ganz toll und ich fand meine neuen Menschen sofort super. Richtig toll fand ich natürlich Nele,eine sehr hübsche RR-Dame, die zu Beginn mit meinem jugendlichen Übermut nicht ganz soviel anfangen konnte.

Mittlerweile sind wir ein absolutes Dream-Team und ich habe jede Menge Spass mit meinen neuen Menschen, die wirklich superlieb sind. Fleur war auch fast gar nicht sauer, als ich ein paar Umdekorierungsmassnahmen vorgenommen habe. Mit dem Alleinebleiben hatte ich es nicht so. Aber wir haben ganz viel geübt und mittlerweile weiss ich auch, dass meine Menschen immer wiederkommen. Mal abgesehen davon, ist meine Nele ja auch immer bei mir.

So, das war es erstmal von mir!!

Es grüsst Euch herzlich

Euer Elvis ( the king)




Hits: 7505 |