Shani hat im März 2011 ein neues Zuhause gefunden.

Alter: 6
Geschlecht: weiblich kastriert: ja
Aufenthaltsort: NRW
Stand:29.09.2011

Hallo mein Name ist Shani und das ist meine Geschichte

Seitdem ich meine Welpenstätte verliess, lebte ich bei einer lieben Familie. Alles war tiptop in Ordnung und ich hatte jede Menge toller Hundekumpels. 

Ein schöneres Hundeleben konnte es für mich nicht geben. Bis eines Tages meine Menschen getrennte Wege gingen, was ja vorkommen kann.

Weil mein Herrchen ja arbeiten muss, hat er zunächst versucht, es so zu regeln, dass ich nie lange alleine bleiben muss. Aber das ging nicht lange gut. Er hatte einfach nicht mehr genug Zeit, um mir all das zu geben, was ich gewohnt war. Schweren Herzens entschloss er sich, neue Menschen für mich zu finden.Da ein Hundekumpel von mir ein Mitglied bei der RR-Hilfe ist, konnten schnell neue Menschen für mich gefunden werden.

Die kamen dann auch und brachten direkt einen Hundekumpel mit. Arthos ist auch ein ehemaliger RR-Hilfe-Nothund. Wir verstanden uns alle ganz toll und so stand mein Umzug dann fest.

Mein Herrchen brachte mich dann zu meiner neuen Familie und der Abschied fiel uns beiden ganz schwer. 

Meine neuen Menschen haben sich aber alle Mühe gegeben mich abzulenken und mein neuer Freund Arthos war auch ganz charmant. 

Mittlerweile habe ich mich ganz toll eingelebt und geniesse die Aufmerksamkeiten meiner neuen Familie.

Ich weiss, dass mein Herrchen seine Entscheidung aus Liebe getroffen hat und dafür danke ich ihm.

Es grüsst Euch 

Eure Shani

 



Hits: 9152 |