Sinja hat im März 2011 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 14 Erblickte im Juni 2004 das Licht der Welt.
Geschlecht: weiblich kastriert: ja
Aufenthaltsort: Ruhrgebiet
Stand:29.09.2011

 Hallo mein Name ist Sinja und das ist meine Geschichte

Lange Zeit lebte ich glücklich und zufrieden mit meinen Menschen zusammen, die mich vorher aus einem sehr turbulenten Haushalt "retteten".

Ich hatte alles, was ich brauchte, und war rundrum zufrieden. Dann wurde ein grosser Traum meiner Leute wahr: Ein ganz klitzekleiner Mensch zog bei uns ein.  Leider stellte sich heraus, dass das Baby sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit brauchte, weil es ihm nicht so gut ging.

Meine Menschen sahen ein, dass sie mir auf Dauer nicht mehr das geben konnten, was ich brauchte und entschlossen sich schweren Herzens, mir ein Zuhause zu suchen, wo ich all das bekam, was ich benötigte.

Unterstützung dabei fanden sie bei der RR-Hilfe und schon kurz darauf zog ich um. Gar nicht so weit weg und zu ganz lieben Menschen. Ein kleiner Dackelmann, dem ich direkt die neue Hausordnung beibrachte, ist nun mein neuer Begleiter.

Wir wohnen ganz toll und unternehmen lange Spaziergänge durch den Wald. Mein neues Frauchen war von Anfang an von mir begeistert.

Ich fühle mich hier richtig wohl und geniesse mein Diva-Dasein. So wie es sich für eine Dame meines Alters gehört.

Es grüsst Euch Eure

Sinja




Hits: 6962 |