Farid ( ehemals Charlos) hat im Mai 2011 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 7 Erblickte im November 2010 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort: Wilhelmshaven
Stand:17.03.2012

Hallo mein Name ist Farid und das ist meine Geschichte

Geboren wurde ich in der Nähe von Paderborn und zog dann als es soweit war, zu einem Menschenpaar. Anscheinend hatten die sich aber das Zusammenleben mit mir ganz anders vorgestellt. Na ja, ein kleiner Hundemann wie ich muss eben nachts auch mal Pippi und ab und an passiert ein Malheur, wenn die Menschen nicht schnell genug sind.

Schon nach ganz kurzer Zeit musste ich dann wegen einer Allergie mein Zuhause verlassen. So kame dann zwei nette Menschenfrauen und luden mich meine Sachen ein und ab gings. Ich zog dann bei einer der superlieben Frauen und ihrer RR-Hündin ein. Was mir vorher aber keiner gesagt hat.. Da wohnt auch eine Cleo... Die Katze des Hauses und eigentliche Herrscherin.

Ich muss Euch sagen, ich hatte eine total tolle Zeit bei meiner Pflegemama und bei der weltbesten Gouvernante. Wir waren jeden Tag unterwegs und ich habe sogar das Meer gesehen. Am Strand toben ist so toll!! Täglich konnte ich mit meinen neuen Hundekumpels durch die Gegend tollen und gelernt habe ich auch ganz viel. Eben das was ein kleiner Hundefratz alles so braucht.

Irgendwann haben mich dann sehr liebe Menschen entdeckt und sich in mich verliebt. So kam es dann, dass wieder meine Sachen gepackt wurden und ich eine grosse Fahrt gemacht habe. Am vereinbarten Treffpunkt standen nicht nur einige Menschen.. Nee.. Die hatten noch einen grossen, prächtigen RR-Rüden dabei. Dundee! Boah.. war ich beeindruckt!! So einer will ich auch mal werden. 

Jetzt wohne ich in der schönen Eifel bei Robert und Margit. Dundee ist der weltbeste grosser Bruder und ich kucke mir ganz schön viel von dem ab.

Wir unternehmen auch immer ganz viele Sachen und ich werde hier vom Kopf bis zur Pfote verwöhnt. 

Der Prinz auf der Erbse quasi.. 

Hier bin ich Hund, hier kann ich bleiben!

Es grüsst Euch

Euer Farid



Hits: 8568 |