Banjoko hat im Juni 2011 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 8 Erblickte im Januar 2009 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: ja
Aufenthaltsort: NRW
Stand:17.03.2012

Hallo mein Name ist Banjoko und das ist meine Geschichte

Geboren wurde ich in Dülmen und zog dann als Welpe bei einer Familie ein. Da sie dann aber selber Nachwuchs bekommen haben, konnte ich dort nicht mehr bleiben.  Unterschlupf fand ich bei einer befreundeten Familie.

Na ja, aber da war ich dann auch nicht mehr irgendwann so gern gesehen. Schlafen musste ich im Stall und das fand ich gar nicht schön. Wir Ridgeback wollen nämlich immer nah bei unseren Menschen sein. Als ich mich dann auch nicht mehr so gut mit dem neuen Rüden meiner Leute verstand, hat mich die RR-Hilfe aufgenommen. Die finden Stallhaltung für Hunde nämlich genauso blöd wie ich.

Ich bin dann auf eine Pflegestelle gezogen und bekam jeden Tag Besuch von ganz lieben Menschen, die sich um mich gekümmert haben. Und weil ich so ein feiner Kerl bin und eigentlich mit nichts und niemanden ein Problem habe, fand sich ganz schnell eine tolle neue Familie für mich. Kurz vorher musste diese ihre geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke ziehen lassen und ein Leben ohne Ridgeback sollte es nicht sein.

So bin ich dann wieder umgezogen und ich bin mir sicher, dass das der letzte Umzug war. Hier gehts mir prima und das beste ist: Ich darf immer bei meinen Menschen sein!

Es grüsst Euch herzlich

Euer Banjoko



Hits: 6102 |