Bootsmann hat im März 2012 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 11 Erblickte im Februar 2007 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: ja
Aufenthaltsort: Detmold
Stand:15.06.2012

Hallo mein Name ist Bootsmann und das ist meine Geschichte

Mein bisheriges Leben verlief genauso, wie es man sich wünscht und vorstellt. Ich wuchs wohlbehütet auf und wurde dann von lieben Menschen in ihre Mitte aufgenommen.

Dort hatte ich eine ganz tolle Zeit, gemeinsam mit meinem Herrchen. Er hatte ganz viel Zeit für mich, widmete sich meiner Ausbildung und wir hatten wunderbare gemeinsame Erlebnisse. Wo er war, war auch ich. Wir sind gemeinsam zur Arbeit gegangen und mir mangelte es an nichts. Ein Traumhundeleben, kann ich Euch sagen.

Leider veränderte sich das Leben meines Herrchens und für mich blieb immer weniger Zeit, was mich und meinen Herrchen sehr traurig machte.

So kam es, dass er gemeinsam mit der Rhodesian Ridgeback-Hilfe nach Menschen suchte, die mir all das weiterhin bieten konnten, was ich so sehr schätzte: Viel  gemeinsame Zeit, lange Spaziergänge und ungeteilte Aufmerksamkeit.

 Eines Tages war es dann soweit. Wir packten meine Sachen und trafen auf die Menschen, die schon lange auf einen Hund wie mich gewartet hatten. Wir fanden uns alle von Anfang an toll und auch wenn mein Herrchen sehr traurig war, dass ich  nicht länger bei ihm bleiben konnte, war er froh darüber, dass es mir weiterhin sehr gut gehen wird.

Jetzt lebe ich in meinem neuen Zuhause und geniesse die Zuwendung und Erlebnisse mit meinen neuen Menschen, die schwer von mir begeistert sind.

Tja, ich bin ja auch ein Toller!!! Daran besteht kein Zweifel!!

Es grüsst Euch herzlich aus seiner neuen Heimat

Euer Bootsmann




Hits: 7281 |