Sira hat im April 2013 ein neues Zuhause gefunden.

Geschlecht: weiblich kastriert: ja
Aufenthaltsort:
Stand:21.09.2013

Hallo mein Name ist Sira und das ist meine Geschichte

Eigentlich war in meinem Leben alles so wie es sein sollte. Ich hatte eine schöne Kindheit, eine tolle Jugend und Menschen, die mich liebten. Die gerne ihre Zeit mit mir verbrachten, lange Spaziergänge mit mir machten usw.

Leider änderte sich das Leben meiner Menschen ganz gravierend und sie konten mir nicht mehr die nötige Zeit und Zuwendung schenken. Also beschlossen sie schweren Herzens ein neues Zuhause für mich zu suchen. Unterstützt wurden sie dabei von de Team der Rhodesian Ridgeback-Hilfe. 

Es ging ganz schnell, da meldete sich ein sehr liebes Ehepaar und wollten mich kennenlernen.  Ich war natürlich sehr aufgeregt und sie auch. 

Wir mochten uns sofort und so kam es das ich dann umzog. Mir gehts richtig richtig gut und ich habe mich gut eingelebt. Alles ist wieder wie es sein sollte. 

Es grüsst Euch herzlich 

Eure Sira



 



Hits: 6839 |