Geo hat im Mai 2013 ein neues Zuhause gefunden.

Alter berechnet: 10 Erblickte im Mai 2008 das Licht der Welt.
Geschlecht: männlich kastriert: nein
Aufenthaltsort: Norddeutschland
Stand:22.10.2013
Hallo mein Name ist Geo und das ist meine Geschichte Eigentlich fing mein Leben toll an. Ich wuchs im Kreise meiner Mutter und meiner Geschwister auf bis eines Tages ein ganz liebes Päarchen sich in mich verliebte. Sie nahmen mich bei sich auf und ich hatte wirklich eine glückliche Zeit.Alles, was mein Hundeherz benötigte, hatte ich. Leider ist das was ganz schlimmes passiert. Mein Frauchen ist gestorben. Ganz plötzlich und noch sehr jung. Mein Herrchen und ich waren zutiefst traurig. Eine Welt ist zusammengebrochen. Mein Herrchen wollte mir weiterhin all das bieten, was ich gewohnt war, aber leider klappte das nicht. Er musste arbeiten und obwohl ich in der Zeit wirklich lieb versorgt wurde, war es eben nicht das, was er sich für mich wünschte. Also entschloss er sich ganz schweren Herzens gemeinsam mit der RR-Hilfe ein schönes neues Zuhause für ich Traumburschen zu suchen. Kurzfristig zog ich dann in eine Pflegefamilie, aber weil ich ja so ein toller Kerl bin dauerte es nicht lange und ich bekam Besuch. Puhhhh.. was habe ich mich sofort in tolle RR-Dame Emma verschossen. Herzchen flogen! Und die dazugehörigen Menschen waren auch superspitzenmässig. Ich musste dann noch eine Nacht warten und dann kam die Entscheidung. Ich ziehe zu Emma! Flugs wurden meine Sachen gepackt und Verena Oblisz, meine persönliche Assistentin in der Zeit, chauffierte mich dann in meine neue Heimat. Voll aufs Land! Toll, sage ich Euch. Emma war noch genauso schön wie in meinen Träumen. Nach am gleichen Tag tauschten wir die Körbchen. Mir gehts richtig, richtig gut und mein neues Frauchen liebt mich total. Wir unternehmen auch immer tolle Sachen, gehen zum Mantrailing ( Emma ist da drin Profi), treffen Hundekumpels etc. Ich danke meinem vorherigen Herrchen für alles und habe mein vorheriges Frauchen fest in meinem Herzen. Es grüsst Euch Geo alias "Baby"


Hits: 6497 |